zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 403 mal gelesen
Einsatzart: Technischer Einsatz
Kurzbericht: Verkehrsunfall B70
Einsatzort: Krottendorf
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Krottendorf : Alarmierung per Sirene

am 03.12.2021 um 07:11 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF-A 2000 TLF-A 2000
MTFA MTFA
alarmierte Einheiten:
Rotes Kreuz
Polizei

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall alte B70

Am Freitag, den 03.12.2021 um 07:11 Uhr heulten die Sirenen in Krottendorf und Gaisfeld. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im angrenzenden Acker am Dach zu liegen. Die junge Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von den nachkommenden Fahrzeuglenkern erstversorgt, bis die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen. Das Fahrzeug wurde von der FF-Gaisfeld und Krottendorf geborgen. Um 08:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Technischer Einsatz vom 03.12.2021  |  © FF-Krottendorf (2021)Technischer Einsatz vom 03.12.2021  |  © FF-Krottendorf (2021)
ungefährer Einsatzort: