zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 748 mal gelesen
Einsatzart: Technischer Einsatz
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit 2 PKW
Einsatzort: Krottendorf Kreisverkehr
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Krottendorf : Alarmierung per Sirene

am 26.08.2021 um 18:37 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF-A 2000 TLF-A 2000
MTFA MTFA
alarmierte Einheiten:
Rotes Kreuz
Polizei

Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 26.08, wurde die FF Krottendorf um 18:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 3 leicht verletzten Personen alarmiert. Im Einsatz waren 11 Mann der FF Krottendorf, die die Unfallstelle absicherten, einen Brandschutz aufbauten und den Verkehr regelten. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden. Zur Unterstützung wurde die FF Voitsberg mit dem WLF angefordert. Um 20:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Technischer Einsatz vom 26.08.2021  |  © FF-Krottendorf (2021)Technischer Einsatz vom 26.08.2021  |  © FF-Krottendorf (2021)Technischer Einsatz vom 26.08.2021  |  © FF-Krottendorf (2021)
ungefährer Einsatzort: